amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

welcher Treiber für was?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

welcher Treiber für was?

Beitragvon Lenny » 22.04.2007 16:30

Hallo,

da man doch Leistungsunterschiede zwischen verschieden Treibern merkt würd ich gern mal wissen wo genau liegen die Unterschiede zwischen den verschiedenen Treibern für meine Nvidia GO 7600?

also zwischen Laptopvideo2go, NGO, Omega und den Orginaltreibern? Welchen für was nehmen?

Grüße Lenny
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2006 09:04
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Senior » 22.04.2007 17:58

Im Grunde genommen kannst du die Treiber von allen dieser Anbieter nehmen.
Ich persönlich habe seit NGO und bin damit superzufrieden.
Ich benutze den 92.91 und bin damit durchaus zufrieden.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Lenny » 22.04.2007 19:40

aha, und was macht das besondere an NGO-Treibern aus?

und neuste version ist nicht gleich immer die beste, oder wie zu verstehen?
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2006 09:04
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Senior » 24.04.2007 07:06

Nein die neueste Version ist nicht immer die beste und es gibt nichts Besonderes,meiner Meinung nach,was die NGO Treiber besser macht,außer dass ich keine Probleme mit ihnen hab und das ist bei Computern scheinbar etwas,was nicht unbedingt Standard ist.
Aber bitte benutze die Suchfunktion und nutze die bereits vorhandenen Treiber Threads,weil es davon schon genug gibt.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste