amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäusedeckel Ersatzteil Amilo PI 1556 / 1557

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäusedeckel Ersatzteil Amilo PI 1556 / 1557

Beitragvon harryhirsch1 » 22.04.2007 16:38

Hallo, habe ein Amilo PI 1557. Leider habe ich mir einen dicken Kratzer auf der Deckeloberseite eingefangen. Gibt es die Möglichkeit den Deckel (nur die silberne Oberfläche) zu tauschen? Wenn ja, wie ist die Nr. des Ersatzteils und wo bekomme ich das her? Kann ich das selber erledigen? Danke für Eure Hilfe

:)
harryhirsch1
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2006 22:21

Beitragvon Rocco » 23.04.2007 22:33

@harryhirsch1

Herzlich Willkommen im Amilo Forum.

Wir werden natürlich umgehend helfen. Man kann den Displayabdeckung austauschen. Anfragen kannst du natürlich selber bei den entsprechenden Servicpartnern:

topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Sonstiges