amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NB-Router Verbindung im Accubetrieb

LAN/WLAN und natürlich Internet

NB-Router Verbindung im Accubetrieb

Beitragvon Digger » 22.04.2007 19:40

Hallo Fories, ich hoffe inr hatte dieses Problem noch nicht, könnt mir aber trotzdem helfen. NB Amilo M 1420 angesclossen am Netzteil starten, Wlan Verbindung zum Router Siemens SX 541 wird hergestellt, alles klar. NB vom Netzteil trennen auch alles O.K. Start im Accubetrieb wird keine Verbindung zum Router hergestellt. Wlan Software original Odyssey
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke, Grüße
Digger
Digger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2005 20:14

Beitragvon petschbot » 22.04.2007 19:54

Muss vielleicht das WLAN noch explizit über einen Schalter aktiviert werden?
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Digger » 22.04.2007 20:09

Hallo, Schalter direkt ist nicht da. Fn und Funktaste und schon sollte es laufen.
Digger
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2005 20:14


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste