amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wärmeleiter

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

wärmeleiter

Beitragvon kaijatan » 23.04.2007 14:42

hallo
ich habe gesehen das jetzt neue wärmeleiter gibst uns war ist das metalflüsig ich habe eine notebook intel pentium 1,8 ghz und mein kühler ist aus kupfer würde das gut funktunieren..??
ich werde mich freuen wen mir einer helfen kann danke :D

mfg
kaijatan
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

Beitragvon founti » 23.04.2007 16:08

klar kannst du flüssigmetall verwenden.

Allerdings ist das auftragen schon ne spur aufwendiger als bei normaler WLP, und, was gerade beim notebook recht wichtig ist...du musst sehr sauber arbeiten.....das zeug leitet nämlich recht hässlich (war doch so oder ^^)
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)

danke

Beitragvon kaijatan » 23.04.2007 16:16

danke :D
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste