amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

steuerprogram

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

steuerprogram

Beitragvon kaijatan » 23.04.2007 16:19

hallo leute
ich wollte sagen das mein lüfter kaum hören kann ich glaube meine kühler von der notebook nicht funktuniert, ich wolle fragen ob irgentwelche programm für kühler gibst so wie steuerprogram
ich werde mich freuen für einen antwort

mfg mustafa.ay
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

Beitragvon founti » 23.04.2007 16:38

hrmpf...ich habs noch ne ausprobiert.....aber evtl klappts ja mit speedfan...

werd gleich am schaun obs bei mir tut ^^
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)

danke

Beitragvon kaijatan » 23.04.2007 16:49

danke
aber ich habe diesem programm was ist den ,,hd0,, und temp1
würde mir einer helfen werde ich mich sehr freuen :D

mfg
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55


Zurück zu Allgemeine Probleme