amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wärmeleitpaste

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

wärmeleitpaste

Beitragvon kaijatan » 23.04.2007 18:02

ich habe einen kupfer kühler bei meinem notebook welche paste ist den am besten dafür????
auf einen antwort würde ich mich sehr freuen :D

mfg
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

warum antwortet keiner

Beitragvon kaijatan » 24.04.2007 14:33

warum antwortet keiner :cry:
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

Beitragvon MaximL » 24.04.2007 14:39

Allgemein kann ich Artic Silver 5 Wärmeleitpaste empfehlen
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31

Beitragvon founti » 24.04.2007 15:29

oder als alternative würde ich presönlich zu OCZ Ultra 5+ greifen.

Weil :

- gut zu verarbeiten
- günstig bei ebay zu bekommen
- recht viel inhalt
- leistung bei mir eigentlich wie die AS teilweise besser


Allgemein gibt es natürlich viele pasten zu denen man greifen kann, allerdings ist die arctic schon recht verbreitet...

Wichtig ist vor allem das sie richtig und dünn aufgetragen wird....viele mache den fehler und ballern da ohne ende paste drauf mit dem kommentar das drückt sich schon weg. Sry aber dann bringt selbst die beste paste nix wenn da son haufen zwischen liegt.

greetings
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron