amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ich habe problemme mit der kühler

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

ich habe problemme mit der kühler

Beitragvon kaijatan » 23.04.2007 18:04

hallo
ich habe riesen große problemme mit der kühler der funktuniert bei mein notebook m1437g nur wann er will gibs irgindwelche programme dafür oder sollte der kühler ausgetauscht werden kann mir einer dabai helfen??

mfg
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

Beitragvon Zico » 23.04.2007 18:09

der lüfter springt immer nur dann an, wenn die CPU eine Temperatur erreicht hat. also brauchst keine bedenken haben...
Zico
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.02.2007 06:58
Wohnort: Hofheim
Notebook:
  • FSC Amilo XA 1526

Beitragvon kaijatan » 23.04.2007 18:13

hallo
danke für deine antwort aber ich merke das es zuu heiß wird weil er danch auch abstürzt..

mfg
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste