amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad Pi1556 Pi1536 M1437G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpad Pi1556 Pi1536 M1437G

Beitragvon jeschki » 23.04.2007 20:30

Hallo, bei mir ist die Linke Taste vom Touchpad etwas am klackern. Also genauer gesagt ist es auf der Linken seite von der Linken taste, wenn ich mehr rechts drücke ist es ganz Normal.

Nun wollte ich das Notebook mal aufschrauben und mir das anschauen, aber die Frage ist wie bekomme ich die Verkleidung ab? Weil wenn man von außen die Schrauben löst, dann lässt sich die Schwarze verkleidung noch nicht lösen also habe ich es erstmal gelassen. Vielleicht gibt es dazu eine Anleitung
jeschki
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.2006 11:17

Beitragvon Rocco » 23.04.2007 22:20

@jeschki

um welches Notebook handelt es sich denn genau bei dir. Denn nicht alle Notebooks sind gleich und haben die gleichen Touchpads verbaut.

Wenn du alle Schrauben lose hast, benötigst du eine Telefonkarte und musst vorsichtig die Gehäuseteile lösen. Ich würde aber vorschlagen, das du mal bei FSC anfragst, ob ein Servicepartner in der Nähe ist, denn dieser kann sicherlich dein Problem schneller lösen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon jeschki » 24.04.2007 10:19

Achso dachte das sind die selben :oops: Also ich habe das PI1556. Aber ich werde das mal machen mit dem Service Partner ist eine gute Idee. Ich hoffe es gibt bei mir in der Nähe jemanden, weil zu FSC schicken dauert ja ewig.
jeschki
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.2006 11:17


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron