amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welcher DVD Brenner für 1667g?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welcher DVD Brenner für 1667g?

Beitragvon serioussven » 23.04.2007 21:10

Gibt es einen DVD Brenner, der von der Front her dem 1667g entspricht? Oder kann man die Front vom werkseitigen LG Brenner abbauen und an ein z.B. NEC DVD Brenner montieren?

Gruss,
Sven
serioussven
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.03.2007 17:33

Beitragvon serioussven » 16.05.2007 20:54

Ich hebe den Thread mal etwas nach oben.

Bin immer noch auf der Suche nach einem richtig guten DVD Brenner für mein Notebook. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Gruß
Sven
serioussven
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.03.2007 17:33

Beitragvon tobibeck80 » 16.05.2007 22:57

frag mal am besten bei FSC selbst nach....verbaut werden ja NEC, LG sowie Philips Brenner (von denen Rate ich aber dringensd ab!!).
Es gibt einen Blendenstandard, leider ist mir entfallen wie der heißt, mit der Forensuche müsstest du aber was finden in der Richtung.

Fragen kostet "nur" Telefongebühr....falls es doch noch jemand hier weiß kommst du billiger weg :wink:

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD