amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 - Was ist das für ein USB-Anschluß?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M1425 - Was ist das für ein USB-Anschluß?

Beitragvon ettrich » 24.04.2007 05:37

Moin!

Nachdem ich gestern die HDD meines Amilo ausbauen mußte, habe ich direkt neben dem Schacht für die Festplatte einen weiteren "entdeckt". Dort befindet sich offensichtlich eine USB-Buchse. Kann mir jemand sagen, wofür die da ist?

Danke,

ettrich
ettrich
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2005 13:36

Beitragvon aspettl » 24.04.2007 07:38

Die hat keinen speziellen Zweck... du kannst damit machen, was du willst ;-)

Siehe z.B. hier: topic,159,-Bluetooth+Stick+am+4+USB+Port+Unterseite+Amilo+1425.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon ettrich » 24.04.2007 12:10

Danke :) Ist lustig, dieses "Schmugglerfach"
ettrich
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.03.2005 13:36


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron