amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030 SATA Festplatte wird im Bios nicht erkannt

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pro V2030 SATA Festplatte wird im Bios nicht erkannt

Beitragvon bigck » 24.04.2007 10:34

Ich habe bei meinem V2030 folgendes Problem. Mein altes Mainboard hat sich vor längerer Zeit schon zerlegt. Daraufhin habe ich mir eine neue Baseunit gekauft und zusammengebaut. Läuft auch alles wunderbar, bis auf die Festplatte.
Diese wird nicht erkannt, nicht einmal im BIOS ist dies normal und macht es für mich überhaupt Sinn nach den Treiber für die Windows F6 Installation zu suchen und diese einzubinden? habe schon alle FAQs zu SATA Platten hier im Forum gelesen.
Habe leider keine zweite SATA Platte um zu testen.
Also wird bei allen anderen die SATA Platte schon im Bios angezeigt?

MFG Christian
bigck
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2006 23:57

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste