amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 1705 - Installation Ubuntu

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo LI 1705 - Installation Ubuntu

Beitragvon pacey » 24.04.2007 11:16

Hallo Freunde,

hat jemand bereits auf dem Amilo Li 1705 die Unichrome Treiber richtig zum laufen bekommen. Das will bei mir leider nicht so recht funktionieren.

2d Beschleunigung würde mir prinzipiell schon reichen, da das Notebook zum Arbeiten gedacht ist (wobei die 3d beschleunigung natürlich noch besser wäre)

Wenn mir jemand eine Linux Distribution nennen kann bei der das Out-of-The-Box funktioniert bin ich auch schon glücklich.

Danke vielmals
Flo
pacey
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2007 11:08

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron