amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windowsinstallation (XP oder Vista) Treiberpakete Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windowsinstallation (XP oder Vista) Treiberpakete  Thema ist gelöst

Beitragvon jankm » 24.04.2007 15:12

Da soooo viele user (bis heute auch ich) probleme mit treibern auf

a) windows XP
b) windows VISTA

haben, habe ich beschlossen treiberpakete zusammenzustellen, die bei mir tadellos (Xi 1526 / original Vista, jetzt XP Pro) funktionieren.

Viele User haben auch Soundprobleme mit dem Realtek 885 Audiotreiber, das ist im WinXP-Treiberpaket auch behoben. In den Rar-Files gibt es eine anleitung, wie man was zu tun hat damit's hinhaut. einzige Vorraussetzung für den Audiotreiber ist SP2 bei WinXP.

Ich habe beim XP-Treiberpaket auch die für die XP-Installation notwendigen Raid-treiber beigepackt - ebenfalls + anleitung


Ich hoffe dass das einige User weiterbringen wird!!! falls noch fragen offen sind, beantworte ich sie gerne!!

XP-Treiberpaket: http://rapidshare.com/files/27663715/FS ... 32_SP2.rar
VISTA-Treiberpaket: http://rapidshare.com/files/27661882/FS ... ISTA32.rar
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Zurück zu Windows