amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook AMILO A1650G Tastatur wechsel

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Notebook AMILO A1650G Tastatur wechsel

Beitragvon mela2603 » 24.04.2007 17:10

Hallöchen zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich das machen muß???
Wäre echt super!!!!
Die Tastatur hakt da ist wohl was drauf ausgelaufen!!!!
Vielleicht kann mir ja jemand noch einen tip geben wo ich günstig eine neue bekomme???
Lieben Gruß
MELA :lol:
mela2603
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2007 16:39

Beitragvon taq » 24.04.2007 20:17

Wenn du dir das zutraust die Tastatur auszubauen würd ich erstmal selbst versuchen diese zu reparieren.

Ich habe das mittlerweile 2mal erfolgreich gemacht. Dazu die ausgebaute Tastatur in die flache mit Wasser gefüllte Badewanne legen, und grossflächig die Tasten unter Wasser drücken. Dann hab ich sie locker 30min liegen lassen und das drücken wiederholt. Anschliessend schön abtrocknen und auf der Heizung mit einem Handtuch dazwischen ein paar Stunden trocknen.

Es sollte wieder alles funktionieren ;)
taq
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.12.2006 12:27


Zurück zu Sonstiges