amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

belastet

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

belastet

Beitragvon kaijatan » 24.04.2007 18:09

hallo leute
was soll ich machen mein notebook ist immer auf 100% belastet
ich werde mich freuen wen mir einer helfen würde danke

mfg
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

Beitragvon Rocco » 24.04.2007 22:59

@kaijatan

Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Thread hier ein Doppelter ist oder nicht, denn hier hast du ja auch solch ein Problem beschrieben:

topic,15641,-CPU-Auslastung-immer-30%25.html

Ist dein Problem nun gelöst oder besteht es immer noch?
Damit dir andere helfen können, würde ich dir raten, uns folgende Informationen zu geben:

- was für ein Modell hast du?
- welches Betriebssystem?
- welches ServicePack?

Schau doch bitte mal im Taskmanager nach. Klicke mit rechts auf deine Taskleiste und im Kontextmenu klickst du mit der linken Maustaste den Taskmanager an. Wähle die Registerkarte Prozesse aus. Dort stehen alle Prozesse, die momentan bei dir laufen. Unten links steht die Anzahl, daneben die CPU Auslastung. Wieviel Prozesse hast du momentan laufen?
In der Übersicht schaust du dann nach, welcher Prozeß die größte CPU Last hat und teilst uns dies einmal mit.

Dann können wir dir sicherlich schon weiterhelfen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon kaijatan » 25.04.2007 16:12

hallo rocco
also es ist amilo e1437g und habe windows xp media center edition
intel pentium centrino.

mfg
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

Beitragvon Borkar » 25.04.2007 16:17

Schau doch bitte mal im Taskmanager nach. Klicke mit rechts auf deine Taskleiste und im Kontextmenu klickst du mit der linken Maustaste den Taskmanager an. Wähle die Registerkarte Prozesse aus. Dort stehen alle Prozesse, die momentan bei dir laufen. Unten links steht die Anzahl, daneben die CPU Auslastung. Wieviel Prozesse hast du momentan laufen?
In der Übersicht schaust du dann nach, welcher Prozeß die größte CPU Last hat und teilst uns dies einmal mit.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon kaijatan » 26.04.2007 16:02

hallo
58 prozess
mfg und immer ausgelaste
mfg
kaijatan
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.04.2007 16:55

Beitragvon Borkar » 26.04.2007 17:12

ok, Frage an dich:

Wenn ich 5 Äpfel habe und 2 davon verkaufe, wieviele Birnen habe ich dann noch?



Sprich mal bitte in ganzen Sätzen und schreibe ein bisschen mehr, mit dem man was anfangen kann. Die Kartenlegerin ist garade nicht im Forum.

Welcher Prozess hat die größte CPU-Last?

Du kannst auch einen screenshot machen und diesen hochladen.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste