amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Word 2000

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Word 2000

Beitragvon HiniBa » 24.04.2007 18:39

Wenn ich bei Word 2000 etwas aus einer Datei (z.b: Bild) einfügen möchte, dann dauert es unendlich lange bis Word mir, die Dateien des Ordners anzeigt. Alle anderen Programme auch EXCEL können schnell auf en Ordner zugreifen und auch sonst arbeitet Word normal schnell???

Was jemand etwas?
DANKE
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30

Beitragvon Rocco » 24.04.2007 23:09

@HiniBa

Leider komme ich mit deiner Beschreibung nicht zu Recht. Du hast also ein Word Dokument offen und möchtest ein Bild über die Funktion Einfügen -> Grafik -> aus Datei einfügen in das Dokument. Dann öffnet sich das Fenster und dort dauert es ewig, bis du das Bild auswählen oder öffnen kannst. Habe ich das so richtig verstanden?

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon HiniBa » 25.04.2007 07:29

ja das ist richtig. Es startet die auswahl in der Miniaturansicht, was mich auch nervt.... selbst ein Ordnerwechsel dauert ewig.
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30

Beitragvon Rocco » 29.04.2007 00:24

@HiniBa

lass mal nach einer Datei über die Windowssuche suchen: normal.dot

Links stehen noch Optionen, Setze bei allen 3 einen Haken und lasse suchen. Lösche diese Datei und entferne alle gefundenen Dateien, auch aus dem Papierkorb. Danach startest du dein Book neu. Öffne dann Word und schaue, ob es besser ist.

Achtung: durch Löschen dieser Datei gehen dir von dir erstellte Einträge verloren. Ggf sichere die Datei extern.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon HiniBa » 29.04.2007 18:14

Danke.

Habe ich probiert, half nix. Ich habe Office neu installiert. Ob das optimal war weiß ich nicht, aber jetzt geht es wieder...
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron