amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bekomme Soundprobleme beim M3438G/ Vista nicht in den Griff

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Bekomme Soundprobleme beim M3438G/ Vista nicht in den Griff

Beitragvon Stiff » 25.04.2007 15:17

Hab Vista Ultimate auf´s M3438G installiert.

Aber der Ton will einfach nicht richtig laufen.Ständiges "Krächtsen" und das Lautstärke Rädchen will nicht mehr.

Ich hab die Beiträge zu dem Prob.hier im Forum gelesen, aber leider hat kein Tip geholfen.Momentan ist der neuste Treiber von Realtek (1.65) drauf.Der 1.57 der bei vielen geholfen hat, ist leider nirgends mehr zu finden.

Des weiteren scheint mir der Grafiktreiber von der Fujitsu-Siemens Homepage nicht grade toll, ab und an sind da leichte hänger in der Darstellung.

Hat jemand noch irgend nen Tip oder sogar passende Treiber?

Gruß Stiff
Stiff
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2007 15:09

Beitragvon Borkar » 25.04.2007 15:38

Das "krächtsen" hatte ich bei einem Desktoprechner eines Freundes unter XP auch. Das war bei Version 1.65 und 1.64 so. Unter 1.61 lief es wieder super. Vielleicht solltest du diesen mal versuchen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon Stiff » 25.04.2007 21:04

Tip Top, das "Kächtsen ist mit dem 1.61 Treiber weg.
Danke Dir Borka.
Leider ist das Rädchen immer noch ohne Funktion.

Naja, wenn jemand noch ein Tip hat bin ich sehr dankbar.

Gruß Stiff
Stiff
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2007 15:09


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron