amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internetoptionen lassen sich nicht mehr anzeigen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Internetoptionen lassen sich nicht mehr anzeigen

Beitragvon ForEverJoe » 25.04.2007 16:01

Hallo, ich hoffe es gibt nicht schon nen Thread mit dem Thema. :oops:

Folgendes Problem: Ich hab XP Prof. auf meinem Amilo Pi 1556 drauf. Auf einmal lassen sich die Internetoptionen unter Systemsteuerung und der Internet Explorer nicht mehr öffnen. (ich arbeite eh mit Firefox...mir gehts nur um die Optionseinstellung).

ich hab schon ne sachen probiert wie im registrierungeditor befehle wie "nointernetoptions" etc zu löschen. aber das funktioniert nicht bzw. ich finde die befehle nicht. gegoogelt auch...aber bin nicht schlau geworden.

wär nett wenn jemand ne lösung hätte. danke euch :wink:
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Borkar » 25.04.2007 16:21

kannst das mal versuchen:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=46457

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon ForEverJoe » 25.04.2007 18:35

danke dir erstmal! nö die sache klappt nicht. es kommt immer die meldung dass ne neuer version von ie drauf ist...
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon ForEverJoe » 27.04.2007 15:04

Hat echt niemand mehr ne Idee? Müsste unbedingt ein paar Dinge konfigurieren aber dazu muss ich in die Internetoptionen einsteigen. :(
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Tarzan » 27.04.2007 15:34

startmenü öffnen und programmzugriff und standard anklicken : benutzerdefeniert ( sind 2 pfeile rechts ) die anklicken, dann i-explorer zugriff auf dieses programm aktivieren. hoffe dann gehts
Tarzan
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon ForEverJoe » 27.04.2007 19:15

hi tarzan...danke für deine hilfe! sorry aber auch das geht nicht....sobald ich die einstellung mit OK bestätige, hüpft es wieder zurück auf den browser den ich hab (firefox)...

des gibts doch fast nicht oder?
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Tarzan » 27.04.2007 21:47

nichts mit ok bestätigen!!!!!! auf die pfeile klicken und aktuellen browser als standart wählen. wahrscheinlich hast du firefox als standartbrowser
Tarzan
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon ForEverJoe » 29.04.2007 18:58

nichts mit okay bestätigen? hää?

nö geht nicht...! hab keinen bock mein system komplett neu aufzusetzen :x
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon petschbot » 29.04.2007 19:45

Die Frage ist ja auch: Was willst du da an den Internetoptionen ändern wenn du den IE eh nicht benutzt? Verbindungseinstellungen werden über "Netzwerkverbindung" konfiguriert und der Krempel bei den Internetoptionen, die ja wohl irgendwas zerschossen hat, wirken sich nur auf IE und Outlook-Express aus
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon ForEverJoe » 30.04.2007 12:41

okay...danke für die info. das problem ist dass beim mir mein icq spinnt...weil anscheinend das häckchen beim proxyserver aktiv ist...das möcht ich gern deaktiveren...! hab firefox 2.0

...darum der ganze trubel :oops: :P
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Tarzan » 30.04.2007 14:06

wie gesagt, hast du firefox als standartbrowser?
wenn ja müßtest du den ie als standart nehmen, dann müßte es gehen.
oder mal rechtsklick auf den ie und auf eigenschaften gehen, sonst fällt mir spontan nichts ein.
Tarzan
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon ForEverJoe » 01.05.2007 12:32

ja wie gesagt...firefox ist standart...aber ie lässt sich nicht auf standart umstellen. inteneteigeschaften gehen ja auch nicht :cry:
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Tarzan » 01.05.2007 12:55

falls du den ie 7 hast, hau den runter und nimm ie 6.
oder deinstallier firefox, vielleicht fragt mr. gates ( windows ) dann welchen browser du willst. firewall und antivirus ausmachen.
sonst mußt du tief ins system schauen, wo der fehler ist.
Tarzan
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon ForEverJoe » 01.05.2007 13:18

kann ich nicht weil ja eine aktuellere version von ie (also der 7er) drauf ist..dann wird da setup von ie 6 abgebrochen...

und einfach über software deinstallieren geht auch nicht
ForEverJoe
 
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2007 11:14
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast