amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayunterschiede bei Amilo M 1425?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displayunterschiede bei Amilo M 1425?

Beitragvon birgit.albert » 20.04.2005 18:45

Möchte mir gerne eine Amilo m 1425, 1,7 1024 MB, 100 GB kaufen. Leider bin ich kein Spezialist, was Notebooks betrifft.

Hätte mir das entsprechende Teil bei Modem24 für 1240.- € gekauft. War aber heute noch mal beim Mediamarkt, der Typ dort hat mich verunsichert, denn er erzählte mir, dass es unterschiedliche Displays gibt und das auch bei den selben Modellen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich selbst habe bei der Durchsicht der einzelnen Angebote bemerkt, dass manchmal die Beseichnung "Glare Type" hinter der Displaybeschreibung steht.

Beispiel: 15.4” TFT WXGA, 1280 x 800 Pixel Glare Type


Danke für Eure HIlfe

Albert
birgit.albert
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2005 19:02

Beitragvon aspettl » 20.04.2005 18:59

Meines Wissens gibt es die normalen und die mit "Glare Panel".

Glare Panel - siehe:
topic,1528,-FSC-Amilo-M1425-M735.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast