amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425 startet nicht mehr! - Garantiezeitraum vorbei

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1425 startet nicht mehr! - Garantiezeitraum vorbei

Beitragvon gantis » 25.04.2007 20:10

Hallo Leute,

das Display meines Amilo begann vor ca. 2 Wochen manchmal zu flackern. Dann ging es auf einmal aus, wie wenn die Stromzufuhr fehlen würde. Es ließ sich aber wieder starten.
Innerhalb einer Woche ging es immer wieder aus, die Zeit, in der es lief, wurde immer kürzer. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten, unabhängig davon, ob Akku- und/oder Strombetrieb.

Netzteil und Akku sind, da bei einem anderen Modell getestet, 100%ig ok.
Meine Fragen:

1) Was könnte der Grund sein?
2) Gibt es die Möglichkeit, das passende Mainboard neu/gebraucht zu erstehen? Wo?

Danke!

Ps. Mir scheint dass "Ettrich" am 24.04. das selbe Problem gepostet hat, allerdings habe ich nicht das Glück, noch Garantie auf das Teil zu haben...
gantis
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2007 20:03

Beitragvon Anonymous » 30.04.2007 15:56

Da hast du leider Pech :( :( :( !!! Kannst mal fragen wie viel reperatur kostet, wird sich aber nicht lohnen. Tut mir leid für dich


mfG
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron