amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7405 öffnen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M7405 öffnen

Beitragvon CoolJay » 25.04.2007 21:21

Sers Leute,

ich will an meinem Amilo M7405 den Startknop nach auslegen damit ich nicht jedesmal das Laptop öffnen muss um es zu starten. (Nutze ext. Monitor)

Nun meine Frage. Wie bekomme ich das Notebook auf um an den Kopf/Platine zu kommen.

Mfg

CoolJay
CoolJay
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2007 21:18

Beitragvon CoolJay » 30.04.2007 10:35

Hat denn niemand eine Idee?

Vieleicht kann man mein Problem ja auch anderes lösen ohne am Notebook zu basteln.


Hab einen ext. Monitor angeschlossen und muss zum starten immer das Laptop aufmachen. Das nervt. Darum wollte ich den Startknopf einfach an die Aussenseite des Amilo legen.
Hat dazu einer eine Idee???
CoolJay
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2007 21:18

Beitragvon ChaosKrieger » 30.04.2007 11:05

nein, keine idee...

aber den laptop im geschlossenen zustand zu betreiben ist eine schlechte idee...

die abwärme geht teilweise über die tastatur
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron