amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1667

Beitragvon tobiasroehmer » 26.04.2007 15:18

Hallooo,

mein Laptop geht nicht mehr also erst ging es auf einmal aus dann kam eine Fehler meldung das l(i)sess.exe nicht ausgeführt werden kann und jetzt geht er gar nicht mehr an :evil: Die power leuchte geht an aber es tut sich nichts egal wie oft man startet
tobiasroehmer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2007 15:13

Beitragvon Borkar » 26.04.2007 17:18

probier mal Hardware-Reset:

topic,355,-Hardware-F-A-Q.html


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste