amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speicher ausbau Amilo 1640

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Speicher ausbau Amilo 1640

Beitragvon mingerer » 27.04.2007 16:34

Hallo

Ich habe das Amilo 1640 hab mir jetzt 2 Speicherriegel je 512 Mb gekauft, das Gerät unten aufgeschraubt und bin jetzt anscheinend zu doof ich krieg die zwei alten Riegel nicht raus ist da irgenwo ne Klammer oder so.... oder eine andere Sicherung will auch nichts kaputt machen bitte um Hilfe... danke :cry:
mingerer
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2005 13:44

Klammern "umklappen"

Beitragvon Anonymous » 27.04.2007 17:29

Hi,
du musst die Klammern (aus Metall) rechts oder links vom RAM jeweils nach oben "ziehen". Dann kannst du den Speicher entnehmen.

mfG
Anonymous
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron