amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo D 7830] Tastatur ausbauen Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[Amilo D 7830] Tastatur ausbauen  Thema ist gelöst

Beitragvon aline » 28.04.2007 11:58

Hallo,
nachdem mein Rechner mehrmals zu Fujitsu eingschickt werden musste - und auch schon mal mit ausgehängter Tastatur zurückkam und WIEDER eingeschickt wurde - , hat sich nun wohl eine Schraube bei der Tastatur gelöst. Das wäre nicht so schlimm, wenn sie sich nicht gerne mal unter einer Taste festklemmen würde. Die Garantie ist inzwischen leider abgelaufen. Da ich nicht glaube, dass es für meinen Rechner besonders gut ist, wenn ich ihn ständig schüttele, würde ich gerne mal die Tastatur ausbauen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
Aline
aline
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2007 11:36

Beitragvon themistokles » 09.06.2007 22:48

Tastatur hat gar keine Schrauben?. Um sie auszubauen muss die drei Gehäusehaken über F1, F8 und Num nach oben drücken.
themistokles
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2007 21:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon aline » 10.06.2007 10:34

Prima, hat geklappt. Vielen Dank!
aline
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2007 11:36


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste