amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad Deaktivieren AmiloPro V2000 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpad Deaktivieren AmiloPro V2000  Thema ist gelöst

Beitragvon Cue » 28.04.2007 13:26

Hi,

wollte mal fragen wie sich das Touchpad deaktivieren lässt. Ich habe eine USB Maus dran.

Betriebssystem Win XP SP2

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Cue
Cue
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2007 13:23
Wohnort: Münsterland
Notebook:
  • Amilo Pro V2030

Re: Touchpad Deaktivieren AmiloPro V2000

Beitragvon bigi23 » 28.04.2007 17:35

Cue hat geschrieben:Hi,

wollte mal fragen wie sich das Touchpad deaktivieren lässt. Ich habe eine USB Maus dran.

Betriebssystem Win XP SP2

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Cue


hi!
liest du hier:

Beschreibung:
Ist es möglich, das Touchpad des AMILO Pro V2xxx zu deaktivieren?
Lösung:

Das Touchpad ist im Geräte-Manager im Abschnitt --> Mäuse und andere Zeigegeräte als --> alps pointing-device (siehe Bild) verzeichnet. Leider ist es jedoch nicht möglich, das Touchpad zu deaktivieren, weder im BIOS (Basic Input Output System) Setup noch in MS Windows®.



gruß bigi
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon Cue » 29.04.2007 01:33

ja gut. Also gibt es auch kein Tool, was das Pad deaktiviert?

Aber ist eig. sehr schade, dass es nicht geht. Nervt ja schon sehr, wenn die Maus mal wieder zu einer anderen Stelle springt und dann geht der Text da weiter....
Cue
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2007 13:23
Wohnort: Münsterland
Notebook:
  • Amilo Pro V2030

Beitragvon Rocco » 29.04.2007 09:47

@cue

das Touchpad lässt sich deaktivieren. Folge der Anleitung die du hier findest:

topic,8475,-Touchpad-bei-Amilo-6820-deaktivieren.html#57997

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Cue » 29.04.2007 11:46

ok, prima, danke. Funzt wunderbar.

DANKE
Cue
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2007 13:23
Wohnort: Münsterland
Notebook:
  • Amilo Pro V2030


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron