amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 1554 / Windows 2000

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo xi 1554 / Windows 2000

Beitragvon quat » 28.04.2007 16:34

Hallo!

ich habe eine Amilo Xi1554 und versuche gerade windows 2000 zu installieren. Abgesehen von der Grafikkarte war das ganze auch relativ erfolgreich.

Ich habe hier im Forum einen ähnlichen Beitrag für windows XP gefunden, der aber leider nicht wirklich weiterhilft.

Das liegt evtl. daran, dass die Catalyst Versionen 7.2 / 7.3 / 7.4, welche ich im Netz gefunden habe, ausschliesslich für XP gedacht sind. Hat jemand eine Version vom Catalyst mobile für XP und 2k? Oder hat jemand noch andere Ideen?

Die Support hotline kann man ziemlich vergessen, die haben keinen Plan und sind obendrein noch unfreundlich.

Wäre dankbar für ein hilfreiches Feedback...

Gruss,
quat
quat
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2007 15:29

Zurück zu Windows