amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mein Amilo m1405 lässt sich nicht mehr einschalten, Hilfe!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Mein Amilo m1405 lässt sich nicht mehr einschalten, Hilfe!!

Beitragvon falkfiction » 28.04.2007 18:14

Hallo,
habe gestern meinen amilo m1405 (2 jahre alt) normal runtergefahren und wollte ihn heute morgen wieder hochfahren aber er sagt kein mucks!
Habe darufhin batterie und netzteil entfernt und habe 15 sek den einschaltknopf gedrückt, um eventuelle spannungen abzubauen ( Tipp von siemems mitarbeiter)
Dann habe ich batt. und NT in der reihenfolge wieder eingestöpstelt und ich hörte ein kurzes surrendes geräusch einen kurz auflackernden weissen bildschirm...ja, und das wars! Habe das szenario mehrmals wiederholt und keine ergebnis, das notebook springt nicht!
Wäre sehr dankbar für irgendwelche tipps, so please help!!
falkfiction
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2007 18:00

Beitragvon Anonymous » 30.04.2007 15:54

Ich erkläre es hiermit für vorest tot.....
Von meinem Vater das m1405 hat genau das selbe veranstaltet und die reperatur hätte 600€ gekostet (neupreis mittlerweile bei 699€)


mfG
Anonymous
 

Beitragvon falkfiction » 02.05.2007 16:59

:)) danke für die antwort aber aus irgend einem grund funktioniert er jetzt wieder....keine ahnung warum...nach 2 tagen "scheintot" läuft er plötzlich wieder als ob nie was gewesen wäre....verstehe das einer, ich verstehe es nicht!!

Mfg
falkfiction
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2007 18:00

Beitragvon Anonymous » 02.05.2007 21:39

Bor geil!! Saubere Sache... Sowas liebe ich dann wieder an notebooks^^

mfG
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron