amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook Grafikkarten austaschen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon Nidza » 01.05.2007 00:46

joa, stimmt kann auch noch ein bisschen warten, es sei denn ich gerate an ein schnäppchen ^^

dankeschön für die HILFE ! :lol:
Nidza
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2007 20:45

Beitragvon Anonymous » 01.05.2007 11:51

Kein Ding, mach ich gerne sonst wär ich nich hier... :D :D


mfG
muss mich jetz auch ma um mein kaputtes display kümmern :cry:
Anonymous
 

Beitragvon R2 » 08.05.2007 11:12

wenn die fehler schlimmer wurden als du die karte fester verschraubt hast, dann hätte ich gesagt, dass leitende Teile aneinander gekommen sind

vieleicht beim aufprall, dass sich da was verschoben hat, nunja, dann is ja alles wieder fit

vieleicht findest du ja hier eine neue karte?!?!

http://www.mxm-upgrade.com/
Brot für die Welt, die Torte für mich!
R2
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2007 19:35

Beitragvon Nidza » 08.05.2007 15:42

Naja, der fehler hat sich wohl nicht erledigt :-(

ist wieder aufgetreten, währe ja auch zu leicht gewesen :cry:
Nidza
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.04.2007 20:45

Beitragvon R2 » 08.05.2007 18:08

dann isoliere

schau, wo leitende teile sich berühren oder berühren könnten
Brot für die Welt, die Torte für mich!
R2
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2007 19:35

Beitragvon Anonymous » 08.05.2007 20:38

Is aber auch echt ne SCHE--_!!! Mir würd das richtig aufn sack gehen und ne heißklebe pistole nehmen und das da alles zu pasten dann sitzt das teil :D nee kA so würde ich es machen


mfG
Anonymous
 

Beitragvon rene28sbk » 26.05.2007 21:47

Hi Jungs,

habe gleiche Grafikkarte bei mir drin und hatte mal vor einiger Zeit, aus versehen einen der ganz kleinen Transitoren zerstört, konnte aber nur noch die beiden Lötstellen säubern so dass sie nicht unbedingt Kontakt haben, das Notebook läuft prima, jedoch würde ich schon gern wissen wollen wozu der Zuständig war.
Ich versuche mal zu beschreiben anhand dieses von euch reingestellten Bildes :
download.php?id=2090

am besten mal vergrößern

Draufsicht: rechts neben dem Prozessor ist ein senkrechter und darüber drei waagerechte hellbraune Transistoren(falls es welche sind) Zwischen den drei Waagerechten befinden sich immer ein kleiner schwarzer (insges. 2).
Und der noch kleinere senkrechte ( hellbraun) neben dem unteren waagerechten Schwarzen, dieser fehlt jetzt bei mir und es sind nur noch die Lötstellen da.
Ich hoffe ich konnte es einigermassen beschreiben .
Soll ich mir notfalls ne neue reinbauen oder was meint ihr dazu ?

Diese upgrade seite ist irgendwie komisch denn nirgends finde ich Infos zum bestellen oder so.
MfG René ;-)
rene28sbk
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2005 08:53
Wohnort: Nähe Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M1437G

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display