amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keinen Sound und Fehlermeldungen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Keinen Sound und Fehlermeldungen

Beitragvon Micha22 » 28.04.2007 21:37

Hällöchen,
habe Folgendes Problem mit meinem Amilo 1640 unnd zwar habe ich mein NB Formatieren müssen .Dadurch habe ich aber jetzt keinen Sound mehr und Folgende Fehlermeldungen um Gerätemanager(Also diese Gelben Ausrufezeichen :
SIS 7018-Audiocontroller
Basissystemgerät
Audiocontroller für Multimedia
Videocontroller (VGA-Kompatibel)

Bitte dringends um eure Hilfe !!
Nur zur Vorsicht ich bin kein Computer kenner !!!
Micha22
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2007 21:28

Beitragvon Anonymous » 28.04.2007 21:50

Hi,
wenn du das Notebook formatierst, musst du auf jeden Fall alle Treiber neu installieren!! Die sind entweder im Internet ( www.Fujitsu-Siemens.de ), oder auf deiner Treiber CD von FSC. Du musst dazu auf alle Fälle den Grafik Treiber installieren, so geht das ja gar nicht!!

Ich weiß ja, dass du jetzt kein Computerkenner bist, aber wenn du eine Seite kennst, wo man Displays bestellen kann ( A7640 ) wäre ich dir dankbar wenn du das posten könntest)

mfG
Anonymous
 

Beitragvon Micha22 » 28.04.2007 22:55

Dank dir für deine Schnelle und Kompetente Hilfe!!!!!!

Leider kann ich dir im moment nicht bei deinem Problem Helfen :(


Gruß Micha
Micha22
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2007 21:28

Beitragvon Anonymous » 28.04.2007 22:56

Hmm okay habe gerade auch was gefunden, trotzdem danke.

mfG
Anonymous
 

Beitragvon Micha22 » 29.04.2007 08:18

Noch eine Frage wo bekomme ich den raus was wass ist?
Ich meine was ist den das Basissystemgerät??

Gruß Micha
Micha22
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2007 21:28

Beitragvon Anonymous » 29.04.2007 08:21

Hi,
sag mal wie du bisher vorgegangen bist, dann kann ich dir helfen. "Basissystemgerät" sagt mir so nicht viel, ich würde auf die Kennung von deinem Notebook tippen. Wie bei mir z.B. 7640 wäre
Anonymous
 

Beitragvon Borkar » 29.04.2007 12:38

Basissystemgerät könnte ein Card-Reader sein.
Diesen hier
http://support.fujitsu-siemens.de/Downl ... 9FE9622412
installiert?


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste