amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schwere Grafikfehler [Xi 1526]

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Schwere Grafikfehler [Xi 1526]

Beitragvon void. » 28.04.2007 22:05

Hi,
ich habe Grafikprobleme mit CS:S (und noch ein paar anderen Spielen).
Wenn ich ein Server joine kommt nach ca. 5min DAS.

Habe Folgendes schon versucht:

-Treiber neuinstallieren
-viele verschiedene Grafikeinstellungen ingame und beim Graka-Treiber

Die Temparatur liegt immer bei 50°C bis 60°C
Ist das zu heiß?
void.
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2007 18:53

Beitragvon Anonymous » 28.04.2007 22:22

Hi,
das ist normale Temperatur. Die GraKa ist auch kein Problem. Da bei meinem alten 7640 CS:S überhaupt gar kein Problem ist, ist es nicht normal, dass da so welche Fehler kommen.
Ich höre immer wieder von Problemen in dieser Modellreihe und denke mir das es nicht sein kann, das bei so einem neuen Notebook Fehler auftreten.
Ich würde folgendes tun:
Zu FSC schicken: Ursache: GraKa kaputt
schick am besten einen USB Stick oder eine DVD mit einem Video mit den Grafik Fehlern, dann dürfte das klar gehen.


mfG
Anonymous
 

Beitragvon AirbusGAF » 01.05.2007 11:06

Grafikkarte kaputt.Hatte die gleichen Darstellungsfehler.Meine Graka wurde getauscht.
AmiloXi1546,2x1GB,2x120GB,ATI1800 256MB,XP Home SP²,
AirbusGAF
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.04.2007 19:31
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546

Beitragvon Underdog » 01.05.2007 12:10

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Darstellung der Figuren bei einem Spiel undzwar Scarface ansonsten funktionieren Spiele wie Battlefield2 aber warum nicht Scarface? Das Problem tritt erst beim Spielen auf undzwar werden die Figuren nicht gezeigt ich sehe keine wände immer alles hellblau ich höre nur immer alles aber sehe nichts!! HMMMM......
Den Mindestanforderung enbstspricht mein Notebook doch!!

Warum ist das denn so?? weiss jemand was man machen kann wie gesagt andere spiele funktionieren!!!

Danke
Mfg
Underdog
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2007 16:51
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Xi1526


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste