amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display dunkel Amilo D7800 FH2 P4 2.0 Ghz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display dunkel Amilo D7800 FH2 P4 2.0 Ghz

Beitragvon Paulchen111 » 29.04.2007 02:12

Hallo zusammen,
habe leider seit 3 Tage Probleme mit dem Display,
angefangen hat es mit mit kurzem Flackern, dann wurde das Display dunkel, nach einem Neustart ging es aber wieder doch leider ist es jetzt ganz dunkel :cry:
Am Tag oder wenn ich mit einer Taschenlampe auf dass Display leuchte ist mein Hintergrund,Icons und Mauspfeil usw. zu sehen !!

Nun meine Fragen an euch :!:

Was kann es sein ?

Habe über den Converter gelesen liegt das bei meinem oben beschrieben Problem nahe das er es ist, und wie komm ich an den ran, wie und was muß ich abbauen um zu sehen welcher es ist, wo bekomme ich ihn günstig ??

War 5 Jahre mit dem Gerät zufrieden in dieser Zeit wurde die Festplatte,vor kuzem erst das Laufwerk der Akku getauscht und habe es noch mit 1024 MB Ram bestückt würde es nur sehr sehr ungern gegen ein neues Modell eintauschen !!!!

BITTE EUCH UM HILFE DAS ICH MEINE ALTE EMMA WIEDER LEUCHTET !!!!!

Danke an alle in voraus !!!
Paulchen111
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2007 01:29

Beitragvon Anonymous » 29.04.2007 08:25

Hi,
guck am besten mal bei ebay oder google einfach. Hilft mir immer. Ich hab bei mir auch schon ein Flackern bemerkt :shock: aber jetzt ist eh das ganze display im Eimer...


mfG
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste