amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pa 1538 tastaturproblem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo pa 1538 tastaturproblem

Beitragvon ras » 29.04.2007 16:47

habe gestern mein amilo pa 1538 bekommen und habe schon etwas zu bemängeln. wenn ich auf der tastatur mit f11 die lautsärke hochregeln will passiert gar nichts. irgendwie sind die funktionen vertauscht. bei lautst. runter geht sie rauf, bei helligkeit hoch geht die lautst. runter usw. dazu kommt das so oft beschriebene problem mit der frozen maus.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
ras
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2007 16:33

Beitragvon Anonymous » 30.04.2007 15:52

Einschicken...
Hast dir ein Amilo gekauft, da muss man heute LEIDER mit rechnen :( Bei meinen Amilos war bisher nie ein Problem (bis auf Schaniere) deshalb war auch imemr ganz glücklich, aber was ich jetzt so lese... Hmmmmm


mfG
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron