amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1425 - Tastatur defekt?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M 1425 - Tastatur defekt?

Beitragvon hartz » 29.04.2007 17:23

Hallo Mitglieder,

mein Amilo M 1425 hat folgendes Problem mit der Tastatur:
Vor ca. 4 Wochen fiel die Tastatur aus und ich habe eine externe angeschlossen. Nach etwa 3-4 Tagen ging die Tastatur plötzlich wieder.
Gestern fiel die Tastatur plötzlich wieder, während des Betriebs aus und natürlich habe ich keine Ahnung woran es liegt, weshalb ich meine fragen hier poste:

1. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur auf Funktion zu prüfen?
2. Kann es auch am Treiber liegen und wie installiere ich den Tastaturtreiber neu?
3. Hat jemand Erfahrungen mit dem Garantieservice bei defekter Tastatur gemacht?

NEUEINBAU TASTATUR
Wie im Forum zu lesen steht, baut man die Tastaur aus, indem die drei, and der Oberkante der Tastatureinlassung befindlichen Nasen nach "unten" drücken soll. Die Tastatur springe dann hoch und ließe sich aus der unteren Schiene lösen. Schön und gut, die drei Nasen habe ich gefunden und vor allem Angst, sie abzubrechen. Von daher folgende Fragen:

1. Sind die Nasen herunterzudrücken, also in richtung Tisch (wie beschrieben nach "unten") oder nach hinten, also richtung Bildschirm?
2. Was für ein Werkzeug sollte man am besten benutzen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand schon ausführliche Erfahrungen mit diesem Themen bez. Tastatur gemacht hat und seine Tips zum Besten geben kann.
Gruß Peter Hartz
hartz
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2006 00:34
Wohnort: Frankfurt am Main

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste