amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ProgDVB mit Amilo

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

ProgDVB mit Amilo

Beitragvon Metallica » 29.04.2007 17:29

Servus,

Ich habe das neue Amilo Xi1546 (mit Windows MCE).
Dabei war auch eine TV-Karte für den Slot und ein USB-Reciever (so wie ich das Teil interpretiere).
Die Leistung vom Media Center Edition überzeugt nicht unbedingt, deshalb wollte ich mal das Freeware-Programm ProDVB testen.
Leider bekomme ich nur Fehlermeldungen, weil ich wohl dauernd die falsche Karte auswähle.
Ich dachte es handelt sich bei der Karte um eine Pinacle xi400.
Wer kann mir die richtigen Einstellungen verraten. Oder generell der Umgang mit diesem Programm. Und wozu genau ist dieses USB-Ding.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Metallica
 

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron