amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[A 1655G] Launchpad/Wlan taste

LAN/WLAN und natürlich Internet

[A 1655G] Launchpad/Wlan taste

Beitragvon Intrepid » 29.04.2007 19:30

Ich habe folgendes Problem... habe ein Amilo 1655G. Habe heute Vista Ultimate aufgespielt... soweit läuft alles bis aufs WLan.
Ich kann meinen internen Wlan adapter nicht aktivieren, der hat ja eine extra taste. vista reagiert überhaupt nicht drauf.
Hat jemand da evtl eine lösung?

lg Matthias
Intrepid
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2007 19:24

Beitragvon odin88 » 29.04.2007 21:07

haste schon nen treiber drauf für vista wat für nen wlan adapter haste verbaut falls du atheros hast die haben neue treiber für vista raus gebracht die fsc ned hat
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon Intrepid » 30.04.2007 10:59

müsste nen broadcom sein....
den treiber hat vista ja.... bloß da die taste nicht geht lässt sich der adapter nicht einschalten....
Intrepid
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2007 19:24


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron