amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI1546 analog an Beamer Z5?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

XI1546 analog an Beamer Z5?

Beitragvon Tino » 30.04.2007 10:05

Hi,

ich schaffe es nicht meinen XI1546 analog per D-Sub (RGB) an meinen Sanyo Z5 Beamer anzuschliessen. Bei den Einstellungen der Radeon XI1800 habe ich keine Auswahl- bzw. Einstellmöglichkeiten für meinen Beamer. Habe sowohl LCD-Monitor als auch Standard-TV ausprobiert, ohne Erfolg.

Es liegt auch nicht an der FN-Taste oder ähnlichem, da ich meinen LCD-Monitor problemlos analog ansteuern kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke,
Tino
Tino
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.11.2006 14:31

Beitragvon petschbot » 30.04.2007 10:33

Das Spielchen kenn ich aus der Uni: Wartet der Beamer am richtigen Eingang auf ein Signal? Wenn er z.B. auf den Kanal S-Video oder ähnliches eingestellt ist kann man am Notebook meistens FN+F3 drücken bis man schwarz wird.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Tino » 30.04.2007 11:09

Nein, da ist eigentlich alles richtig eingestellt. Wenn ich vom DVD-Player via Scart>D-Sub zuspiele funktioniert es auch.
Hatte aber bis vor kurzem einen Panasonic-Beamer, da konnte ich mit dem gleichen Laptop und gleichem Kabel ohne Probleme zuspielen.
Tino
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.11.2006 14:31

Beitragvon as » 30.04.2007 12:12

Hallo Tino

Eben..., gibt es da nicht einen Knopf der "name vergessen" heisst?
Irgend so nen Knopf wo man weite schalten kann, zwischen S-Video, Scart, HDMI, etc.

Gruss Howard - Mal alle Knöpfe abklappern...! :) ;)
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon borgfish » 01.05.2007 13:05

schaffst du es woanderst das analogsignal rauszubekommen ? mein dvi ausgang am 1546 war da richtig scheisse man musste den adapter press draufschrauben damit man an alle analogsignale kam... mit ner nadel habe ich dann am laptop die analog pins des dvi ausgangs schöner hingebogen jetzt gehts immer
borgfish
 
Beiträge: 193
Registriert: 15.12.2006 11:01

Beitragvon Tino » 01.05.2007 13:31

ja, meinen Monitor kann ich analog zuspielen. Dafür hab ich das Problem, daß ich nicht digital zuspielen kann. Hatte das NB schon in Reparatur, dann ging es wieder für ca. 1 Std, jetzt kann ich wieder nur analog ausgeben.
Hab das Problem hier schon öfters gelesen, scheint eine Schwachstelle des Laptops zu sein.
Tino
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.11.2006 14:31


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste