amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PCMCIA Firewire Adapter passt nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

PCMCIA Firewire Adapter passt nicht

Beitragvon trumpf » 21.04.2005 16:49

Ich habe ein neues Lifebook 1100C und wollte kürzlich meinen PCMCIA Firewire Adapter (Adaptec 1394 FireWire PCMCIA, von meinem vorherigen Notebook) in den Slot einschieben. Doch siehe da, die PCMCIA Karte passt nicht in den Slot rein, da die Firewire Anschlüsse zu hoch bauen. :(
Da ist guter Rat teuer. Irgendeine Idee, was ich tun kann, um den Adapter doch weiter zu verwenden?

aspettl: Verschoben in "Sonstiges"
trumpf
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2005 16:24

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste