amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth-Treiber, Windows Vista, Xa1526

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bluetooth-Treiber, Windows Vista, Xa1526

Beitragvon TomTec011 » 30.04.2007 16:15

Hallo G'meinde!

Vorab, bin NB-Anfänger, entschuldigt dumme Fragen ;-)

Seit ein paar Tagen bin ich auch Besitzer eines Xa1526.
Jetzt habe ich mein Handy (Nokia N70) mit dem NB bekannt gemacht, was gut funktionierte.
Allerdings fragte mich der Lappi auf einmal nach Bluetooth-Treibern.
Nach längerem lesen habe ich die Toshiba-Treiber "BT-Stack-irgendwas" installiert und habe auch keine unbekannten Geräte mehr im Gerätemanager.
Allerdings bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem Handy hin. Es wird überhaupt nicht mehr gefunden.
Bin echt am rätseln und ein bissl genervt, das ich das nicht in den Griff bekomme. Was mache ich da falsch??? So viel kann man da doch nicht verkehrt machen ... außer falschen Treibern ... evtl.....?
Jemand ne Idee?

Thx im Voraus!!!

Greetz Tom
TomTec011
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2007 15:19

Beitragvon Anonymous » 30.04.2007 16:17

mach dich am rechner sichtbar und lass das nokia suchen...

mfG
Anonymous
 

Beitragvon TomTec011 » 30.04.2007 16:42

dann wird auf dem handy nach einer pin gefragt.
sonst klappt das finden/suchen so herum.
welche pin muss ich dann eingeben? habe im rechner nirgends etwas gefunden, um eine einzutragen/vergeben zu können.
TomTec011
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2007 15:19

Beitragvon Anonymous » 01.05.2007 00:29

Guck mal unter einstellungen und dann kennwort oder so ähnlich
musst halt ein bisschen rum spielen... Eigendlich ist das problem gelöst oder? wenn der nach dem PIN fragt ist das nur noch ne sache der einstellung
nimm dir ein bisschen zeit und kram dich durch die menüs du findest bestimmt ne lösung :wink:
Anonymous
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste