amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externe Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Externe Tastatur

Beitragvon terra-outlaw » 30.04.2007 19:20

Guten Tag,

Kann es sein, dass man beim A1667G keine Externe Tastatur anschließen kann, oder bin ich zu dumm die Steckbuchse zu finden ?

MfG. terra-outlaw
terra-outlaw
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.04.2007 22:25
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon aspettl » 30.04.2007 19:36

PS/2 geht nicht (wahrscheinlich hast du das). USB ist heute Standard.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon terra-outlaw » 30.04.2007 22:58

Hallo,

Ja so wirds wohl sein. Wenn jetzt auf meiner Tastatur die weißen Buchstaben allmählich grau und dunkler werden, meint ihr, dass kann man mit schonendem Plastikreiniger wieder hinbekommen, oder ist da richtig die Farbe abgegriffen ?

Ist vorallem bei der STRG Taste so schlimm.

MfG. terra-outlaw
terra-outlaw
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.04.2007 22:25
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon as » 30.04.2007 23:09

Hallo terra-outlaw

Nein, da Weiss entsteht durch das rein brennen der Zahlen (bei Amilos) und ist eigentlich nichts als der Hobelspahn, welcher nur halt auch noch schön aussieht solange man de nicht berührt...! ;)

Ich hab das Glück dass das bei meiner Tastatur nicht ist, sondern die Buchstaben (sieht man auch Deutlich wenn man ganz nahe heran geht) drauf geklebt sind...! :) *freu* *fröi*

DAs einzige was helfen würde: Sobald die Tastatur neu ist sofort, bevor du diese nun auch nur ein einziges mal berührst du sie mit einem nicht-glänzenden Mattlack lackierst... - Dann nutzt du nur den Lack - und nicht da Hübsche/schöne Weiss ab...

Wieso hast du Control denn so oft gebraucht?

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon terra-outlaw » 01.05.2007 00:12

Keine Ahnung hab das so gebraucht gekauft. Sicher, dass man die nicht wieder weiß bekommt ?

Wie liegt dann eigentlich ne neue Tastatur preislich ?

MfG.
Mein Notebook (ewiger Freund & treuer Begleiter) :

Fujitsu Siemens
Amilo Xi 1546
Dual Core 2x2,16 Ghz
2 GB Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
ATI Radeon x1800 256 MB
terra-outlaw
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.04.2007 22:25
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon as » 01.05.2007 15:16

Hallo terra-outlaw

Kommt ganz auf die Qualität an...

Da nur nicht lumpen lassen - s zahlt ich echt aus...! :) ;)
Du könntest natürlich neue, weisse Buchstaben drauf kleben...! :) ;)

Ein Sony Keyboard wird bestimmt teurer sein als ein Dell...
Von Panasonic rate ich persönlich ab. - Auch wenn die schlechte Erfahrungungen mit denen mittlerweile weit mehr als 3 Jahre her sind und da tut sich ja auch eigentlich immer schnell so was.
Ich rate von MM und Saturn Produkten ab.

Gruss Howard - Qualität zahlt sich aus. - Ansonsten einfach hier fragen kommen das Preis/Listungs Verhältnis stimmt...! :);)
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron