amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche perfekte Tastatur

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon as » 03.05.2007 19:57

Hallo TA

Wieso denn Flach?
Für ab in die Tasche?
Ist dir etwa die Notebook Tastatur nicht mehr gut genug...? :lol:

Logitech finde ich persönlich die beste Peripherie Hersteller Firma der Welt.
Allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit denen bezüglich Cam Treiber gemacht...! :(

Die Produkte an sich sind gut - Nur der Treiber Support leider ohne Updates...! :(

Habe hier eine Wasser und herunter fallende gequälte Maus von Logitech nun auch schon über 1 Jahr (denke die hält ewig, denn die Tastatur + Maus vom grossen Comp hielt auch gut und gerne 3 Jahre und länger, bis dann der PC zum Alteisen kam...!) - Und gedenke diese auch noch gut und gerne solange zu Betreiben bis wieder 'n neues LapTop kommt...! :) ;)

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon Tarzan » 07.05.2007 23:36

vielleicht ist da was bei.

http://www.keysonic.de/
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon TheAlien » 08.05.2007 08:43

Ja also ganz erlich, ich find die Tastatur eigentlich ziemlich gut (auch troz der Tatsache das ich weiss das es einer der schlechtesten Notebooktastaturen ist). Das einzigste was mir nicht gefällt ist die MEGA UNNÖTIGE FN-Taste an einer Stelle wo sie mich zur Weißglut bringt. Das gleiche gilt für die kastrierte rechte shift-Taste. Wer denkt sich so ein Bockmist aus ?

Bei keysonic war ich schon. Danke. Da war irgendwie nix dabei was mir wirklich zusagt.
Wie gesagt:
Flache Notebooktasten sind ein muss
Tasten in normaler Anordnung & Grösse
Denoch sollte die Tastatatur so kompakt wie möglich sein. (kein handbreites Gehäuse um die Tasten)
sollte Beleuchtung der Tasten haben
sollte Schick aussehen (Alulook find ich persönlich am goilsten)
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon Tarzan » 08.05.2007 17:31

wie wärs mit einer lichterkette, die du um die tastatur wickelst. dann kannst du jede nehmen. :mrgreen:
aber im ernst, wenn du bereit bist dafür zu zahlen, kann ich mal fragen ob ich ein crack finde, der ne tastatur zum leuchten bekommt ( wenns machbar und bezahlbar ist ).
oder kipp ein liter phospor rüber, dann leuchtet die tastatur auch :lol:
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon as » 08.05.2007 20:15

Hallo Jane

Was ist ein Crack bei einer Tastatur? :?: :?: :?:
Phosphor leuchtet aber nicht ewig...!

@TA ich habe mich mittlerweile sehr gut an die meinge Notebook Tastatur gewöhnt...! :) ;)

Gruss Howard - 10 Finger System! =) ;) *geburtstagfeierden18!:mrgreen:!!!;)*
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Beitragvon Tarzan » 08.05.2007 21:59

grüzi holder howard,
wenn du geburtstag hast, dann herzlichen glückwunsch !
ein crack ist ein spezi, also einer der pcs modded, pimpt, tuned usw, auf deutsch aufmotzt, verschönert, verbesert bla bla.
in fachkreisen auch fachidiot tituliert :roll:
klar hält phosphor nicht ewig, wir ja auch nicht ( ausser johannes heesters, lebenszeitende ungewiss ) :lol:

gruß die liane
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon as » 08.05.2007 23:37

Hallo Liane

Also ist Tarzan nun Frau?
Danke für die Geburtstagsglückwünsche! :D

Alles klar.

Johannes Heesters? *google*

Gruss Howard (Woher weisste dass ich aus der Schweiz bin?)
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-344

Vorherige

Zurück zu Sonstiges