amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook Problem, VGA Board etc.???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook Problem, VGA Board etc.???

Beitragvon DPRacing » 30.04.2007 22:31

Hallo Leute,

ich habe einen Siemens Amilo M3438 Notebook, leider hatte ich das "übliche Problem" es kommt kein Windows, kein Bios kein garnichts, schwarzer Bildschirm... naja nebensache, hab das Teil jetzt eingeschickt, jetzt kam ein Kostenvoranschlag 500 euro, kaputt soll das VGA Board sein (VGA Board ASSY NV42M HYNIX 256 MB) , jetzt habe ich einmal eine Frage was ist genau das VGA Board, ist das das Motherboard oder ist das die Grafikkarte? oder wie kann ich mir das vorstellen?


Danke für eure Hilfe, sry wenn ich vllt im falschen Forumabteil bin, falls ja einfach verschieben ;-)

Gruß Daniel
DPRacing
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2007 12:27

Re: Notebook Problem, VGA Board etc.???

Beitragvon Geric » 30.04.2007 22:58

DPRacing hat geschrieben:Hallo Leute,

kaputt soll das VGA Board sein (VGA Board ASSY NV42M HYNIX 256 MB) , jetzt habe ich einmal eine Frage was ist genau das VGA Board, ist das das Motherboard oder ist das die Grafikkarte? oder wie kann ich mir das vorstellen?

Gruß Daniel


Es ist die Grafikkarte. Eigentlich naheliegend wenn du nix mehr siehst. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon DPRacing » 01.05.2007 00:17

ok Danke dir!

ich hätte eine Frage bekomm ich eine GeForce Go 7800 auch rein? weil das wär auch gleich eine Sache :lol: ich hab gelesen die 6800 soll MXM II Anschlüsse haben und die 7800 er MXM III, gibt das Probleme?



Gruß Daniel
DPRacing
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2007 12:27


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste