amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m7400 Leertaste auswechseln

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo m7400 Leertaste auswechseln

Beitragvon kronic » 01.05.2007 00:04

Ahoi,

hab von einem bekannten einen amilo m 7400 übernommen. einziges manko: die leertaste war recht locker auf einer seite. Nach 1 woche im gebrauch ist die leertaste rausgesprungen.

kann man eine einzige Taste, in diesem Fall die leertaste wechseln? woher bekommt man eine neue? Wie teuer ist das im Fachhandel das beheben zu lassen?

Oder gleich die ganze Tastatur auswechseln.
Freu mich auf eure antworten. Vielleicht hat der ein oder andere bei diesem modell schon mal die tastatur gewechselt.

grüße kronic
kronic
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2007 23:52

moin

Beitragvon bernado07 » 12.05.2007 00:21

hast du schon ne lösung gefunden?? ich hab das problem beim p... taste kaputt :(((

also wenn du ne neue kaufst, ich würd auch was zahlen für das p :) meld dich mal
bernado07
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2007 00:15


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste