amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit sis m760 (stürzt ab wann er will)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Probleme mit sis m760 (stürzt ab wann er will)

Beitragvon Hawk 22 » 21.04.2005 17:31

Hab mir n Notebook gekauft. welches genau weiß ich jetz net.
Super teil dachte ich jedenfalls-
Vor den ersten 10 abstürzen-.
Ich spiele Games egal welche und welchen alters und irgendwann im laufe des games fährt er mit bluescreen runter.

Machmal kann ich 4 stunden ohne probs. spielen und manchmal fährt er nach 2 min runter wie es ihm passt.

Neue Treiber helfen auch net. :cry:
Kann mir jemand sagen ob ich karte verschrotten soll?

Wäre net wenn jemand schnell antwortet.
Danke
Hawk 22
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2005 17:04

Beitragvon 1101011 » 21.04.2005 20:07

die Karte einzeln kannst du sicherlich nicht tauschen;

von SIS Grafikkarten halt ich aber wenig.


Ich glaub dein Problem liegt eher am System.
Ich würde dir raten, dein System neu aufzusetzen (formatieren)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Riddip » 21.04.2005 20:31

ich habe auch den sis ,760 chipsat in meinem notebook und auch wenn es kein geschwindigkeitswunder ist läuft bei mir alles stabil... da können die fps noch so in den keller gehen und das notebook noch so warm werden... deshalb glaube ich auch der fehler liegt bei dir woanders. lass doch mal ein paar testprogramme für festplatte oder ram laufen, evtl ist was an der hardware...
. o 0 O ° ' ° O 0 o .
Benutzeravatar
Riddip
 
Beiträge: 67
Registriert: 15.04.2005 08:39

Beitragvon PappaBaer » 21.04.2005 22:14

Ich würde Dir raten, mal den RAM zu testen bzw. testen zu lassen. Wenn Du ein Diskettenlaufwerk hast, wäre Memtest86 dafür sehr gut geeignet.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Hawk 22 » 22.04.2005 16:51

nee diskettenlaufwerk hab ich ned. Aber das system hab ich schon neu raufgezogen und wieder das selbe problem.
Blöd das man die karte ned wechseln kann.

Da hilft wohl nur noch abholtermin ausmachen.

Shit, wenn ich jemand kenn der n nb kauft werd ich ihn wohl vor sis karten warnen, da die treiberupdates auch nicht das ware sind.
Trotzdem danke.
Hawk 22
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2005 17:04


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron