amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN-Switch von der Download-Seite? WIE?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

WLAN-Switch von der Download-Seite? WIE?

Beitragvon Bashorings » 01.05.2007 20:16

Hallo,

ich bin ein totaler Noob, was Linux angeht und kann noch nicht so wirklich viel mit der Console...
Ich hab gesehen, dass es hier Links zum Download für den WLAN-Switch für das Amilo 1655G gibt. Hab ich mir auch runtergeladen, aber jetzt hab ich hier so nen ordner in dem Dateien sind mit denen ich nix anfangen kann :-(
Wie benutze ich das ganze jetzt?

Und dann habe ich mir auch noch den Treiber von ATI geholt...das ist eine ".run"-Datei...wie öffne ich die denn?

Bitte um HILFE !!! :cry:
Bashorings
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2007 23:07

Beitragvon ChaosKrieger » 03.05.2007 17:12

was fürn wlan-switch? die firmware? was fürn wlan chip hast du?

run datein :

cd /pfad/zu/der/datei (zb. /home/username/Desktop/)
chmod 755 deinerundatei.run
./deinerandatei.run
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon Bashorings » 03.05.2007 18:20

Mit WLAN-Switch meine ich das hier:

topic,1420,-Treiber-fuer-Linux.html

13. Link in der Linksammlung.

Hab einen Broadcom WLAN Chip. Treiber hab ich mit Ndiswrapper installiert, aber er sagt, er hätte keine Hardware dazu...er sieht also meine Grafikkarte nicht. :-(
Bashorings
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2007 23:07


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron