amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a cy 26: akku nach knapp 1,5 jahren kaputt - was nun ?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo a cy 26: akku nach knapp 1,5 jahren kaputt - was nun ?

Beitragvon siteranger » 21.04.2005 19:20

hallo,

was ich schon alles mit meinem laptop erlebt habe, ist nicht mehr feierlich.
nun hab ich mir einen normalen pc gekauft, aber nicht mehr von fujitsu siemens.

naja, egal. jedenfalls ist mein akku nun defekt, hat vielleicht jemand eine idee, wo man die dinger herbekommt.

vielleicht gibt es ja auch schon neue akku techniker, die ich verwenden könnte, die normalen akkus sind immer so schnell leer.

würde mich jedenfalls über tipps freuen :D

beste grüsse aus köln
holger
siteranger
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2005 19:15
Wohnort: Bergheim

Re: amilo a cy 26: akku nach knapp 1,5 jahren kaputt - was n

Beitragvon MichaelMerkel » 21.04.2005 20:33

siteranger hat geschrieben:hallo,

was ich schon alles mit meinem laptop erlebt habe, ist nicht mehr feierlich.
nun hab ich mir einen normalen pc gekauft, aber nicht mehr von fujitsu siemens.

naja, egal. jedenfalls ist mein akku nun defekt, hat vielleicht jemand eine idee, wo man die dinger herbekommt.

vielleicht gibt es ja auch schon neue akku techniker, die ich verwenden könnte, die normalen akkus sind immer so schnell leer.

würde mich jedenfalls über tipps freuen :D

beste grüsse aus köln
holger


suche mal bei enay nach dem akku. z.b. nach dem "model" wie es auf dem alten steht. da findet man einige. mit porto so um die 100.- euro.

byebye...
MichaelMerkel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.04.2005 08:22


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste