amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Maximale Speicheraufrüstung Amilo M1437G Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Maximale Speicheraufrüstung Amilo M1437G  Thema ist gelöst

Beitragvon sandmann » 02.05.2007 12:12

Hallo liebe Leute!

Ich habe mich in Eurem schönen Forum mal angemeldet, da ich mir erhoffe hier in der Zukunft noch gute Informationen beziehen zu können.

Also nun zum besagtem, oben benannten, Thema. Ich habe ein Amilo M1437G mit 1GB Arbeitspeicher (RAM).

Ich hätte jetzt gerne gewusst, ob man diese Notebook mittels Biosupdate evtl. auf 2 GB aufrüsten könnte.

Ja, ich weiss was im Datenblatt steht. Ich würde mich nur freuen, falls es eine kleine technische Diskussion für meine Frage gebe, da ich schon bei so vielen Geräten mehr rausholen konnte, als die Datenblätter geschrieben haben.

Also, ich würde mich freuen wenn jemand zurück schreiben täte :-)

einen Gruß,
Sandmann
Dateianhänge
ds_amilo_m1437g_1439g_d.pdf
Datenblatt PDF Amilo M1437G
(36.89 KiB) 338-mal heruntergeladen
sandmann
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2007 11:49
Wohnort: H-Town

Re: Maximale Speicheraufrüstung Amilo M1437G

Beitragvon Geric » 02.05.2007 12:16

sandmann hat geschrieben:Hallo liebe Leute!

Ich hätte jetzt gerne gewusst, ob man diese Notebook mittels Biosupdate evtl. auf 2 GB aufrüsten könnte.

Also, ich würde mich freuen wenn jemand zurück schreiben täte :-)

einen Gruß,
Sandmann


Du kannst im 1437 problemlos 2 GB Speicher einbauen und betreiben. Allerdings müsstest du ihn kaufen, denn ein ein Bios Update bringt standardmäßig keine Speichererweiterung mit. :wink: Auch das aktuellste 1.10C nicht.

Gruß Geric
Geric
 

...daaaanke...

Beitragvon sandmann » 02.05.2007 14:46

@Geric:

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun, dann werde ich mir mal die gängingen Speicherpreise anschauen :roll:

:lol:

Gruß,
Sandmann
sandmann
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2007 11:49
Wohnort: H-Town


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste