amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zwei Fragen zum Amilo Pa 1538

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Zwei Fragen zum Amilo Pa 1538

Beitragvon devil85 » 02.05.2007 12:35

Hi,
bin heute auf euer forum gestoßen und hab mich auch gleich mal angemeldet um meine fragen zu klaeren!
also:

1. Frage
Bringt das Bios Update auf version 1.1F was?

2. Frage
Mein Akku haelt ungefaehr 2h bei niedrigster bildschirmbeleuchtung und bei energiesparmodus beim akku.
gibt es moeglichkeiten die laufzeit zu erhoehen. irgentwelche cpu einstellungen oder graka einstellung oder silent mode?
gibt es power akkus fuer mein pa 1538?

p.s. wuerde mich sehr ueber eure antworten freuen
devil85
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2007 11:54

Beitragvon devil85 » 03.05.2007 18:55

was noch komisch is, dass des mousepad waehrend des netzbetriebes langsamer ist als wenn ich das notebook im akku betrieb nutze.
woran liegt das?
devil85
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2007 11:54


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste