amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann keine Treiber mehr installieren

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kann keine Treiber mehr installieren

Beitragvon McLarenFan1 » 02.05.2007 20:02

Hallo ich habe ein hoffentlich kleines Problem.Ich kann keine Treiber mehr installieren.

Laufend taucht diese Fehlermeldung auf: Die System-DLL "kernel32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwenudung wird nicht einwandfrei ausgefürht. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\kernel32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Hab jetzt auch schon ein Update runtergeladen (habe xp) trotzdem besteht das Problem weiterhin.Auch habe ich eine Systemwiederherstellung gestartet.Alles zwecklos.

Kennt mir vielleicht einer weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus.
Zuletzt geändert von aspettl am 02.05.2007 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (02.05.2007 22:07): Verschoben.
McLarenFan1
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2007 15:12

Beitragvon siro » 02.05.2007 20:44

Hallo MCLarenfan,

du brauchst nur ein wichtiges außerplanmäßiges Update für Windows zu installieren,damit wäre Alles wie vorher.

http://support.microsoft.com/kb/935448/

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon McLarenFan1 » 02.05.2007 20:48

siro hat geschrieben:Hallo MCLarenfan,

du brauchst nur ein wichtiges außerplanmäßiges Update für Windows zu installieren,damit wäre Alles wie vorher.

http://support.microsoft.com/kb/935448/

Gruß
siro


Hallo Siro

dieses Update habe ich gestern installiert und trotzdem hat es leider nichts geholfen.Gibt es da noch andere Alternativen? Ich hab echt keine Lust Windows neu zu installieren.
McLarenFan1
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2007 15:12

Beitragvon nordic09 » 03.05.2007 00:05

wenn das update nix bringt würd ich mal schauen ob alle verfügbaren updates drauf hast - im notfall könntest noch die systemwiederherstellung probieren. die daten würd ich vorher sichern
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste