amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Installation (32 bit) - "Gerätetreiber nicht gefu

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Installation (32 bit) - "Gerätetreiber nicht gefu

Beitragvon Chris321 » 02.05.2007 22:27

Hallo,

also ich hab heute 2-3 Stunden damit verbracht, nach nem geeigneten Treiber für diese Meldung zu suchen ..

könnt ihr mir sagen, was ich genau machen muss?!

Ich komm bis ca. vor der Formatierung meiner Partionen - allerdings erkennt er ja anscheinend meine Festplatten nicht u. daher kann ich nichts formatieren und es kommt eben die Meldung "Es konnten keine Gerätetreiber gefunden werden .... "

Bitte um HILFEEEEEEEEEEE!

lg,
Chris!
Chris321
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2007 10:07

Beitragvon nordic09 » 03.05.2007 00:02

hallo,

du kommst bis ca. kurz vor die formatierung? also endet dein installationsversuch etwa 2 minuten nachdem gebootet hast?

an der festplatte wirds nicht liegen, evtl. ein sata-treiber der fehlt? den kannst aber via diskette zuführen, eine entsprechende möglichkeit sollte gegeben sein.

welches notebook hast denn eigentlich?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Chris321 » 03.05.2007 01:14

Hallo,

also ich habs schon geschafft, SATA Treiber hat gefehlt u. nach eeeeeeeewigen suchen und probieren, hab ichs vor ner Stunde ca. endlich geschafft!:)

Trotzdem danke für die Antwort!

lg
Chris!
Chris321
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2007 10:07


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste