amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches mainboard hat mein Amilo D 1845?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Welches mainboard hat mein Amilo D 1845?

Beitragvon luzifel » 21.04.2005 21:00

Hi liebes Forum..

Folgendes Situation:
Meine Kiste hat eine gemessene Innentemperatur von 75°C beim Prozessor (P4) und eine Temp bei der Festplatte, die meißt so bis an die 50°C ansteigt.. Manchmal schlatet er sich einfach aus.. Da ich die Temp ein wenig übertrieben finde, denke ich mir es liegt daran, daher will ich ihn ein wenig bremsen.

Das Problem:
Ich habe ein Programm gefunden mit dem es gehen könnte aber es will wissen welches Mainboard ich habe.. Das weiss ich aber nicht, also:

Welches Mainboard ist in der Kiste drin?



MfG
Luzifel..
Amilo D 1845, Widescreen, 1024 MB Ram, 3,06 Ghz,
luzifel
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2005 20:52

Beitragvon luzifel » 21.04.2005 21:24

es würd mir auch schon reichen zu erfahren welche PLL da drin steckt, falls das einfach er fällt..



MfG
Luzifel..
Amilo D 1845, Widescreen, 1024 MB Ram, 3,06 Ghz,
luzifel
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2005 20:52

Suche Leute mit gleichem Problem!

Beitragvon Pinky1984m » 25.01.2006 22:05

Hallo,

ich habe die selben Probleme beim Amilo D 1845.

Will das Laptop jetzt auch einschicken.

Wenn auch so ein Schrott rauskommt, sollten wir uns mal kurzschließen und sehen, was wir vielleicht noch machen können.

Übrigens, solltest du mal den Prozessortakt überprüfen.
Glaubst du das Laptop läuft ständig auf 3,2 GHz ???

Falsch gedacht. Dachte ich auch.. Wenn die Performance immer voll zur Verfügung stehen würde, schmiert das Laptop bei mir nach 7 min. ab.

Überprüf mal deinen Takt...

Und sag mir mal Bescheid.
Meld dich bei der Addy:
--> kontakt@jenshuber.de
Pinky1984m
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2006 21:53

Beitragvon Thor » 25.01.2006 23:36

Versucht mal das tool RMclock!
Thor
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.01.2006 15:53
Notebook:
  • Amilo M 3438


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste